Forum der Pangaea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich packe meinen kofferXD

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 5:26 pm

wieder mal ein spiel angefangen na? von wem wohl?XD^^
also zu den regeln müssten eig bekannt sein hier nochmal als auffrischung ich sage den satz "ich packe in meinen koffer" und dann was ihste sach in den koffer packen will und der nächste muss dann das sagen was ich packen will plus das was er noch dazuhaben will und so weiter
also:
ich packe in meinen koffer: ein laptop

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  rome NEU So Nov 23, 2008 5:32 pm

na, Du entwickest Dich ja langsam zum Animatör des Forums was king lol! Laola ringelreihe joker
rome NEU
rome NEU
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 27.10.08

https://pangaea.1talk.net

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 10:08 am

kann man so sagen^^ liegt vl daran dass ich in vielen foren unterwegs bin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Balinor -->Phönix Fr Nov 28, 2008 3:45 pm

ich packe nen Laptop rein und nen Internetstick damit ich meine Truppen saven kann!!^^

Balinor -->Phönix
extremer Schreiber
extremer Schreiber

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Ich packe in mein Koffer

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 4:53 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) lol! lol! lol! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 7:40 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Balinor -->Phönix Sa Nov 29, 2008 1:21 am

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe!^^

Balinor -->Phönix
extremer Schreiber
extremer Schreiber

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 5:22 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 9:53 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 9:53 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 3:18 am

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufenXD^^

ps malu einmal posten recht^^ lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 11:40 am

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD^^

ja danke habe es gesehen....^^ Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 1:58 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^)

macht nix^^^wollts nur mal erwähnt haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Balinor -->Phönix Mo Dez 01, 2008 1:12 am

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^

Balinor -->Phönix
extremer Schreiber
extremer Schreiber

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 1:51 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  rome NEU Di Dez 02, 2008 1:24 pm

Hierher verschoben!
--------------------


von Cop Heute um 10:13

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<<

--------------------
rome NEU
rome NEU
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 27.10.08

https://pangaea.1talk.net

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 3:14 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<< gummies um ohne angst spaß zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  telejoker Di Dez 02, 2008 5:09 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<< gummies um ohne angst spaß zu haben>>nen Vibartor für Lykan falls keine Frau da ist
telejoker
telejoker
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Balinor -->Phönix Di Dez 02, 2008 10:45 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<< gummies um ohne angst spaß zu haben>>nen Vibartor für Lykan falls keine Frau da ist. Und noch n paar spezielle Videos für Lykan damits auch Spaß macht!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Balinor -->Phönix
extremer Schreiber
extremer Schreiber

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 12:25 am

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<< gummies um ohne angst spaß zu haben>>nen Vibartor für Lykan falls keine Frau da ist. Und noch n paar spezielle Videos für Lykan damits auch Spaß macht!! Laughing Laughing Laughing Laughing ne keule für die spaßvögel hierXD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  telejoker Mi Dez 03, 2008 4:39 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<< gummies um ohne angst spaß zu haben>>nen Vibartor für Lykan falls keine Frau da ist. Und noch n paar spezielle Videos für Lykan damits auch Spaß macht!! Laughing Laughing Laughing Laughing ne keule für die spaßvögel hierXD^^<<Vögel habe ich da was von gelesen??? Lykan also doch--- na dann noch ein paar Playboyhefte oder St. Paulinachrichten.
telejoker
telejoker
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 5:13 pm

Ich packe in mein Koffer ein Laptop ein Internetstick und mein handy (I-phone um travian zu spielen) einen stromgenerator(damit ich immer strom habe) und Chips damit ich dabei was zu knabbern habe! cola damit ich was zu trinken habe und wach bleibe und eine Decke damit ich nicht irgendwann friere meine kreditkarte um im notfall einen neuen laptop zu kaufen ganz wichtig wechselwäsche(stinkt irgendwann)xD nen kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^) und nen Fernseher damit mir nicht langweilig wird wenn grad nichts los ist und ich Fußball nicht verpasse!!^^ einen dvd-recorder um was aufzunehmen falls mal was los ist und ein fußballspiel läuft, <<eine frau, dass ich was zu spielen habe falls bei travian grad nichts los ist und kein fußballspiel läuft<< gummies um ohne angst spaß zu haben>>nen Vibartor für Lykan falls keine Frau da ist. Und noch n paar spezielle Videos für Lykan damits auch Spaß macht!! Laughing Laughing Laughing Laughing ne keule für die spaßvögel hierXD^^<<Vögel habe ich da was von gelesen??? Lykan also doch--- na dann noch ein paar Playboyhefte oder St. Paulinachrichten. nen extra großen und langen kaktus für telelejokerXD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 3:35 am

Ich packe in meinen Koffer:
ein Laptop; ein Internetstick; mein Handy (I-phone um travian zu spielen); einen Stromgenerator(damit ich immer strom habe); Chips; Cola; eine Decke; meine Kreditkarte; Wechselwäsche; einen Kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^); einen Fernseher; einen DVD-Recorder;
eine Frau; Gummies; nen Vibartor; ein paar spezielle Videos; eine Keule für die Spaßvögel hier; ein paar Playboyhefte oder St. Paulinachrichten; einen extra großen und langen Kaktus für telelejoker; eine Gießkanne voller Wasser

Ich habs mal etwas .. 'übersichtlicher' gehalten ringelreihe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Balinor -->Phönix Do Dez 11, 2008 7:12 pm

lass das Wasser zu Hause irwo finden wir schon n Fluss!! xD

Ich packe in meinen Koffer:
ein Laptop; ein Internetstick; mein Handy (I-phone um travian zu spielen); einen Stromgenerator(damit ich immer strom habe); Chips; Cola; eine Decke; meine Kreditkarte; Wechselwäsche; einen Kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^); einen Fernseher; einen DVD-Recorder;
eine Frau; Gummies; nen Vibartor; ein paar spezielle Videos; eine Keule für die Spaßvögel hier; ein paar Playboyhefte oder St. Paulinachrichten; einen extra großen und langen Kaktus für telelejoker; eine Gießkanne voller Wasser; nen Pokerkoffer

Balinor -->Phönix
extremer Schreiber
extremer Schreiber

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 8:33 pm

gute idee^^

Ich packe in meinen Koffer:
ein Laptop; ein Internetstick; mein Handy (I-phone um travian zu spielen); einen Stromgenerator(damit ich immer strom habe); Chips; Cola; eine Decke; meine Kreditkarte; Wechselwäsche; einen Kumpel (damit er zockt wenn ich schlafe^^); einen Fernseher; einen DVD-Recorder;
eine Frau; Gummies; nen Vibartor; ein paar spezielle Videos; eine Keule für die Spaßvögel hier; ein paar Playboyhefte oder St. Paulinachrichten; einen extra großen und langen Kaktus für telelejoker; eine Gießkanne voller Wasser;
nen Pokerkoffer; Schlechte pokerspieler um geld zu verdienen;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich packe meinen kofferXD Empty Re: ich packe meinen kofferXD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten